Über uns - Friends & Fans

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Über uns

Wer oder was ist Paul Etterlin Friends & Fans?
An erster Stelle steht die Unterstützung von Paul Etterlin bei seinen musikalischen Aktivitäten.

Die Gründung von "Friends & Fans" ist entstanden, weil viele die Musik von Paul Etterlin super finden und sich einfach noch mehr engagieren möchten.
Wir sind eine Gruppe, die sehr gerne und so oft wie möglich Paul Etterlins Musik geniessen möchten.

Jede und jeder ist herzlich bei "Friends & Fans" willkommen! Sei es um sich mit Freunden zu treffen, sich auszutauschen oder einfach die Zeit gemeinsam zu geniessen und dabei coole Musik zu hören. Im Rahmen von "Paul Etterlin Friends & Fans" besteht die Möglichkeit, sich mit einem Jahresbeitrag der sogenannten "Gang 100" anzuschliessen.
Ein Teil dieses Beitrages wird für einen karitativen Zweck im Zusammenhang mit Musik gespendet. Unser Ziel ist es jene zu unterstützen die Freude an Musik haben, aber einfach nicht die Mittel um diese umzusetzen.

Zudem erhalten "Gang 100" -Members ausgesuchte Vorzüge im Zusammenhang mit den musikalischen Aktivitäten von Paul Etterlin.

Paul Etterlin Interview über Friends & Fans
Nürnburgring Video
__________________________________________________________________________
Friends-Fans, Kick Off
__________________________________________________________________________



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü